WERTE KUNDEN!

Nach der 1. Hälfte einer sehr erfolgreichen Saison 2017 haben wir nun Resümee gezogen:

 

Für 2018 werden wir unsere Kapazität an lagernden Elektrofahrrädern (heuer ca. 150 Stück ) weiter ausbauen und wieder mit den Marktführern BOSCH und YAMAHA kooperieren. Eine mögliche dritte Antriebseinheit ist im Gespräch. Aufgrund der großen Nachfrage an Hybrid-Bikes, sind heuer leider schon zahlreiche Modelle restlos ausverkauft. Unser Hauptlieferant CUBE hat mittlerweile reagiert, ein neues, eigenständiges E-Bike Logistikzentrum eröffnet, wo täglich 800 Elektroräder gefertigt und ausgeliefert werden. Von 23. – 25. Juli waren wir zu Gast in Deutschland, um für die Sasion 2018 gerüstet und voll bestückt zu sein. Einige Neuigkeiten für 2018 der Marke Bosch sind bereits durchgedrungen: neben einem neuen Motor werden auch schon die Akkus komplett im Rahmen integriert sein. Auf alle noch lagernden 2017er Bikes gibt es ab sofort tolle Abverkaufsaktionen.

 

Wir sind gespannt auf die neuesten Räder am Markt und werden Ihnen wieder das BESTE an HYBRID-Modellen präsentieren.

 

Ihr Daniel Schager + Team