WERTE KUNDEN!

BIKECENTER SCHAGER 2.0

 

ANKÜNDIGUNG: Es ist soweit. Am 25. Februar 2005 öffnete das BIKECENTER SCHAGER erstmals seine Türen und wir freuen uns auf unser 15 Jähriges Firmenjubiläum im kommenden Jahr.

 

Aufgrund des großen Erfolges unseres Unternehmens, haben wir uns ab kommender Saison für einen neuen, richtigen Weg entschieden. Alles wird anders, alles wird neu. Der NAME und die QUALITÄT bleiben.

 

Wir bauen den ersten reinen CUBE-CONCEPT-STORE in der Steiermark und werden somit der größte CUBE Fahrradfachhändler in der Steiermark.

 

Die Zusammenarbeit mit dem deutschen Marktführer funktioniert perfekt und das gegenseitige Vertrauen ist die Grundlage dafür.

 

Somit decken wir unser gesamtes Portfolio mit einem Hersteller ab. Alle brandneuen Bikes, die komplette Bekleidungslinie sowie das passende Zubehör wie Helme, Schuhe und Kleinteile kommen direkt vom Marktführer CUBE.

 

Unser Schauraum erhält ein komplett neues Gesicht und der Aussenbereich wird u.a mit neuen Schaufenstern und zusätzlichen Kundenparkplätzen erweitert.Während der Umbauphase sind wir uneingeschränkt für unsere Kunden da und alle lagernden Bikes + Zubehör anderer Hersteller werden zu sensationellen Preisen abverkauft.

 

WIR FREUEN UNS AUF UNSEREN CUBE-MEGASTORE und werden diesen gemeinsam mit unserem 15-Jährigen Jubiläum im Februar 2020 offiziell eröffnen.

 

 

Daniel Schager 

Inhaber