CUBE STEREO HYBRID 140 HPC 625 in 18“

Mehr Federweg, mehr Vielseitigkeit - mehr Möglichkeiten! Das verspricht unser für 2020 komplett überarbeitetes Stereo Hybrid HPC 140 Race, in dem unser gesamtes Knowhow in der Entwicklung von E-Mountainbikes mit Bosch Antriebssystemen steckt. Allein der RockShox Deluxe Select Trunnion Mount Dämpfer und die RockShox 35 Gold Federgabel zeigen, dass wir es in Sachen Suspension-Performance wirklich ernst meinen. Größere, noch robustere Lager und ein Boost 148 Hinterbau machen dieses Bike zu einem unserer besten E-Pferde im Stall. Hinzu kommen die überarbeitete Agile Trail Geometry und die Efficient Trail Control Kinematik. Doch damit nicht genug. Das neue vordere Vollcarbon-Rahmendreieck strotzt nur so vor smarten Lösungen: da wären die semi-integrierte Sattelklemme, die neue interne Zugführung und eine extrem schnell zu öffnende Motorabdeckung. Doch der eigentliche Star der Show ist unser neues Modular Battery System, das den Bosch Akku sicher und vollständig im Oversized-Unterrohr verschwinden lässt. Ein stoßfestes Cover schützt Batterie und Schloss sicher vor Verschmutzung und Spritzwasser. Das neue System ist unglaublich benutzerfreundlich, da es sich per Druckknopf schnell und einfach öffnen lässt. Zudem bietet es genügend Platz für den neuen 625 Wh Bosch Akku für noch mehr Reichweite und selbstverständlich auch für einen Flaschenhalter. Die wegweisende Sram NX Eagle 12-Gangschaltung überträgt die Power des Bosch CX Motors der vierten Generation effizient auf das Hinterrad. Während die kraftvollen hydraulischen Shimano Scheibenbremsen - mit einem extragroßen 203 mm Rotor vorne - mit den komfortablen, super griffigen Schwalbe Nobby Nic 2.6 Zoll dafür sorgen, dass du immer in der Spur bleibst. Und weil wir wissen, dass du mit diesem Bike unterm Hintern sicher bald Hunger auf mehr hast, haben wir es mit einer Dropper Post ausgestattet - so stehen dir noch mehr herausfordernde Linien zur Auswahl. Brauchst du noch mehr Argumente für dein nächstes Alpen-Abenteuer?

 

Antrieb: Bosch Drive Unit Performance CX GEN4 (75Nm)

Rahmenhöhe: Rahmenhöhe 18“

 

Miete:

€ 39,- pro Tag / ab 3 Tage € 35,- pro Tag

Bezahlung vor Ort!


Sie sehen unten am Kalender ob und wann das Rad schon gebucht ist. Das gebuchte Verleihrad kann am Vortag des WUNSCHTERMINS ab 17 Uhr abgeholt werden bzw. muss am Folgetag bis spätestens 10 Uhr zurück gebracht werden. Ansonsten müssen wir einen weiteren Verleihtag verrechnen.

Etwaige Schäden am Verleihrad werden zu Ihren Kosten von uns verrechnet. Die Verleihräder sind nicht gegen Diebstahl versichert.