CUBE REACTION HYBRID SLT 625 in 19“

Kein Zweifel - das für 2020 komplett überarbeitete Reaction Hybrid SLT ist derzeit das Maß aller Dinge in der Aluminium E-Mountainbike-Technologie. Nicht nur deswegen sind wir auf diesen SLT Spross unserer Bosch E-Bike-Familie ganz besonders stolz. Warum? Seine gefällige, elegante Optik beherbergt eine Fülle an cleveren Designlösungen und technischen Finessen, und die Ausstattung kommt dem Wunschzettel eines jeden Bike-Liebhabers gleich. Eine Schlüsselrolle im perfekt abgestimmten E-Bike-Orchester spielt das neue CUBE Modular Battery System, das den Einsatz einer neuen, noch leistungsfähigeren Batterie ermöglicht. Diese verschwindet vollständig im eigens entwickelten Gravity Cast Unterrohr, wo sie sicher vor Staub, Schmutz und Wasser geschützt ist. Das neue Motorgehäuse bietet eine stabile und sichere Plattform für den Bosch Motor der vierten Generation, während der Boost Hinterbau, Oversized Kettenstreben und ein steifes 1.5 Zoll Steuerrohr dessen gleichmäßige und nahezu geräuschlose Power höchst effizient auf das Hinterrad übertragen. Eine versenkbare Sattelstütze kann bei Bedarf ganz unkompliziert nachgerüstet werden, und die überarbeitete Agile Ride Geometry sowie der Kettenstrebenschutz mit integrierter Zugführung sind das Tüpfelchen auf dem i. Doch natürlich können alle unseren SLT Modelle nur so gut sein wie die Komponenten, die an ihnen verbaut sind - und auch hier war uns das Beste gerade gut genug für das Reaction Hybrid SLT. Die Fox 34 Rhythm Federgabel bietet zusammen mit den 2.6 Zoll Schwalbe Reifen 120 mm feinsten Fahrkomfort auf dem Trail, während die XT und SLX Komponenten der neuen Shimano 12-Gang-Schaltung leichtgängige und zuverlässige Gangwechsel mit einer optimalen Bandbreite versprechen. Und die kraftvollen hydraulischen Shimano Scheibenbremsen mit extragroßem 203 mm Rotor vorne geben dir die Brems-Power, die du auf anspruchsvollen Strecken brauchst - ganz unabhängig vom Wetter. Mit diesem Bike meisterst du jede Challenge!

 

Antrieb: Bosch Drive Unit Performance CX GEN4 (75Nm)

Rahmenhöhe: Rahmenhöhe 19“

 

Miete:

€ 29,- pro Tag / ab 3 Tage € 25,- pro Tag

Bezahlung vor Ort!


Sie sehen unten am Kalender ob und wann das Rad schon gebucht ist. Das gebuchte Verleihrad kann am Vortag des WUNSCHTERMINS ab 17 Uhr abgeholt werden bzw. muss am Folgetag bis spätestens 10 Uhr zurück gebracht werden. Ansonsten müssen wir einen weiteren Verleihtag verrechnen.

Etwaige Schäden am Verleihrad werden zu Ihren Kosten von uns verrechnet. Die Verleihräder sind nicht gegen Diebstahl versichert.