HAIBIKE XDURO ALLMOUNTAIN 7.0

Top-Ausstattung für anspruchsvolles Gelände! Das XDuro AllMtn 7.0 mit ausgewogener Geometrie und großem Federweg von 150 mm erschließt einen breiten Einsatzbereich. Die stabilen 27,5“ Laufräder sichern eine gute Kontrolle auch auf herausfordernden Strecken, engen Singletrails und rasanten Bergabfahrten. Der kräftige Bosch Performance CX Antrieb wird von dem leistungsstarken 500 Wh Akku mit Strom versorgt, und die 1x11 Shimano XT Schaltung mit 11 bis 46 Zähnen hinten bietet eine sehr breite Übersetzungsbandbreite.

Vielseitiges Bike mit großem Einsatzbereich

Das Haibike XDuro AllMtn 7.0 ist im Gelände ein Rad für alle Fälle! Bergauf schiebt der kräftige Bosch Performance CX Motor je nach Bedarf richtig an, wodurch die Anstiege schneller bewältigt werden können und sogar richtig Spaß machen. Zusammen mit der breit abgestuften 11-Gang Shimano XT Schaltung sorgt er dafür, dass auch die knackigsten Rampen ihren Schrecken verlieren! Gleichzeitig kann man sich auch schon auf die Abfahrt freuen, denn auch hier spielt das AllMtn 7.0 seine Stärken aus. Das luftgefederte Fahrwerk von Rock Shox mit 150 mm Federweg vorne und hinten schluckt auch gröbere Unebenheiten, und die Magura Bremsen geben einem stets ein sicheres Gefühl.

Antrieb: BOSCH PEFROMANCE CX Line ( 75 NM ), 500 WH AKKU

Rahmenhöhe: 46 cm, 27,5+ Zoll

 

Miete:

€ 39,- pro Tag / ab 3 Tage € 30,- pro Tag

Bezahlung vor Ort!

 


Sie sehen unten am Kalender ob und wann das Rad schon gebucht ist. Das gebuchte Verleihrad kann am Vortag des WUNSCHTERMINS ab 17 Uhr abgeholt werden bzw. muss am Folgetag bis spätestens 10 Uhr zurück gebracht werden. Ansonsten müssen wir einen weiteren Verleihtag verrechnen.

 

Etwaige Schäden am Verleihrad werden zu Ihren Kosten von uns verrechnet. Die Verleihräder sind nicht gegen Diebstahl versichert.