DAS TEAM

DAS TEAM VOR ORT IM BIKECENTER SCHAGER



Wir, Mastermind Daniel Schager und die beiden Mitarbeiter Peter Tölg und Christian Seidl sind das pochende Herz des BIKECENTER SCHAGER. Wir lieben den Radsport und „verlieben“ uns täglich neu in unsere Produkte.

 

Peter ist seit über 15 Jahren in der Radbranche tätig und der Ansprechpartner im Shop, wenn es um kompetente und ehrliche Beratung beim Fahrradkauf oder der Serviceannahme geht. Ohne Peter laft's net. Er bringt sein enormes Know How auch täglich in der Werkstatt mit ein und ist unser „Softwareupdater“ in der Werkstatt.

 

Christian ist unser Werkstattchef, er arbeitet seit 1999 als Fahrradmechaniker, sein Spezialwerkzeug war unter anderem schon für ein Jahr am Gardasee im Einsatz. Nun ist er Gottseidank seit Anfang 2017 fester Bestandteil unseres Teams. Geht ned, gib´s ned. Präzise und mit viel Ruhe im „Tun" werden aus vielen Einzelteilen Traumräder.

 

Daniel ist seit der Gründung 2005 für das große Ganze verantwortlich und der Kopf des Unternehmens. Als begeisterter Marathonläufer und „unter 10-Stunden Finisher“ des Ötztaler Radmarathons hat er genügend Erfahrung und Ausdauer für alle noch anstehenden Aufgaben und Ziele. Der Verkauf ist seine Leidenschaft und das Lächeln des Kunden seine Passion.

 

Ein funktionierendes TEAM ist der Baustein für zufriedene Kunden und ein erfolgreiches Unternehmen.

Verkaufsraum Bikecenter Schager 04
Verkaufsraum Bikecenter Schager 05
Verkaufsraum Bikecenter Schager 06