ÜBER UNS

IMMER FÜR SIE DA



SHOP BIKECENTER SCHAGER

Seit der Gründung im Februar 2005 sind wir bis heute zum größten Fahrradfachhandel in der Südoststeiermark herangewachsen und etablieren uns immer stärker in der heimischen Radsportszene. Unser Schauraum mit garantiertem „Wohlfühlcharakter" ist bestückt mit Markenfahrrädern der führenden Hersteller, welche auf über 200 Quadratmetern präsentiert werden. Besonders stolz sind wir auf unser neues CUBE-BIKES Ladenkonzept, welches Markenfahrräder des deutschen Marktführers mit den original gefertigten Zubehörteilen vereint. Somit bieten wir unseren Kunden als erster Fachhändler in der Steiermark ein komplett durchdachtes und einzigartiges Einkaufserlebnis und Shop-Concept.

 

HOCHWERTIGE MARKENRÄDER UND PERFEKTER SERVICE IN UNSERER FACHWERKSTATT

Unsere enge Zusammenarbeit mit aktiven Sportlern (Team Bikecenter) ermöglicht es uns stets, nur das beste Material an Sie weiter zu geben. Unsere Fahrer vertreten uns bei Marathons und Langstreckenrennen im In- und Ausland. Durch diese Kooperation sind wir im Stande, die hochwertigsten Räder und Zubehörteile am Markt anzubieten. Die optimale Einstellung der richtigen Sitzposition und das tägliche Optimieren der Serviceleistungen runden unser vielfältiges Angebot ab.